Startseite

 Artikel

 About me

 Downloads

 Impressum

  Erweiterte Suche  

  Willkommen Gast [LogIn] - 29 Gäste und 0 Mitglieder Online - Sonntag, 21.01.2018 22:14

 Startseite

 Galerie

 Berichte & Infos

 Impressum

 Suche

 Linksammlung

 Bauberichte


Have a look !


Noseart Studio. Click logo !

click logo !


Admin-LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?



Modellgalerie

 Galerie Startseite | Top 10


· Fiberclassics Spitfire (5)

Hierbei handelt es sich um den Nachbau einer australischen Version der MK VIII. Kennung ZP-Y. Charakteristisch für die Pacific Fighters ist das auffällige Noseart, welches das Maul eine Hai's darstellt. Daher auch der Name "Grey Nurse" der nämlich von einer Hai-Art abgeleitet wurde. Spannweite ca. 2,60 m -- Motor: ZDZ 80 ccm mit Krumscheid-- EZFW: WABO-- DPSI--16,5 kg

· Fiberclassics C47 D-Day Doll (DC3) (30)

Das Modell entsteht aus einem Bausatz der ehemaligen Firma Fiberclassics. Es besticht durch einen sehr hohen Detailierungsgrad. Ich werde mich für die Militärversion entscheiden. Außerdem habe ich vor, die komplette Beleuchtungsausrüstung funktionsfähig nachzubauen. Als Motor werde ich 2 Stk ZG 2o ccm Benziner von Toni Clark einsetzen. Die Maschine hat 3,26 m Spannweite. Als Vorbild diente mir die "D-Day Doll ". An dieser Stelle noch herzlichen Dank an "Victory Girl", die mir bei der Beschaffung der Unterlagen sehr behilflich waren.

· Curtiss Hawk P36 Scale 1:4,75 (6)
   · P 36 in flight ! (15)

Von diesem Flugzeug habe ich über einen Bekannten einen unvollständigen Teilesatz erstanden. GfK Rumpf mit Haube und Kabinenehaube sowie Styro/Balsa Flächen. Die Spannweite beträgt 2,45 m. Befeuert wird mit einem ZG 74 Boxer. Das Fahrwerk stammt von WABO. Ich schätze mal daß das Modell ca. 12 -13 kg wiegen wird.

· Aermacchi MB-339 (11)

Hierbei handelt es sich um ein Modell von Bruno ( C&C Italy Modelle ) http://www.cmodels.it/modelli_jet/mb339.htm Die Spannweite beträgt 2 m, bei einer Länge von ebenfalls 2 m. Befeuert wird diese Italienerin mit einer JET Cat P 100 RX. Die Beleuchtung stammt von Emcotec. Die Maschine wurde Uni Grau bestellt, und anschließend auf das "Wüstentarnschema" der UAE umlackiert. Die Farben sind von Taylormade Decals Ralle Schneider. Es existiert eine identische Schwestermaschine, geflogen durch meinen Flügelmann Holger Nagel. Somit entstanden zwei dieser "Wüstenfüchse",... eine mit "432" und eine mit "433". Bis zum Formationsflug ist es noch ein stattlicher Weg, aber das ist natürlich das längerfristige Ziel.

· ZU VERKAUFEN ! (0)
   · Sea Fury von KMP Scale 1:6,3 (3)
   · Sabre F 86 Jet (2)
   · Grumman F9F „Panther (8)

Alle die hier aufgefürten Modelle stehen zum Verkauf. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter focus [at] fun4me.de

· VERKAUFT ! (0)
   · Lightning P 38J Scale 1:6 (7)
   · Corsair F4U Scale 1:5 (25)
   · FW 190 ~ Weisse 11 ~ Georg Schott (4)

Sorry, zu spät ! Diese Modelle befinden sich nun nicht mehr in meinem Besitz.

 

 Neue Medien


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrwerk

Autor:

Hits:

2860

Datum:

14. November 2015 18:01

Grösse:

1024x768

Kommentare:

0

Bewertung:

Innereien

Autor:

Hits:

2840

Datum:

14. November 2015 18:01

Grösse:

1024x768

Kommentare:

0

Bewertung:

Innereien

Autor:

Hits:

2864

Datum:

14. November 2015 18:01

Grösse:

1024x768

Kommentare:

0

Bewertung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

F9F Panther

Autor:

Hits:

2900

Datum:

14. November 2015 18:00

Grösse:

1024x768

Kommentare:

0

Bewertung:

Rearside

Autor:

Hits:

2826

Datum:

14. November 2015 17:59

Grösse:

1024x768

Kommentare:

0

Bewertung:

Zieldarsteller

Autor:

Hits:

2903

Datum:

14. November 2015 17:59

Grösse:

1024x768

Kommentare:

0

Bewertung:




Aus der Galerie


P 38 Lightning 1 :6
von


Top Weblinks

1. Homepage von Matthias Dorst
Eine interessante Seite rund um den Modellbau meines Freundes Matthias.
(Rating: 0)

2. BRS Parts
Jede Menge excellente Scale Teile für den ultimativen Scale Ausbau Deiner Warbirds. Das Angebot wird ständig erweitert. ...
(Rating: 0)

3. Stefan Bastian's Modellbauservice
Ein begnadeter Modellbauer, ... Er baut, repariert, finished .... alles was das Modellbauherz begehrt.
(Rating: 0)

4. Warbird Forum
Das ultimative Forum rund um die Warbirds.
(Rating: 0)

5. IG Warbird Germany
Die Homepage mit sehr vielen Infos und einer umfangreichen Bildergalerie
(Rating: 0)


(c) 2005 Alle Rechte, Änderungen und Irrtmer vorbehalten. Seitenanfang - AGBs\"
This web site was made with a free PHP portal system (0.9.9 dev).